Am Anfang war ...

... eine alte Bandsäge in der kleinen Werkstatt meines Vaters.

Ein örtlicher Verein hatte den Bedarf an kleinen Baumscheiben, die als "Eintrittskarten" verwendet werden sollten. Mit dem passenden Holz und der alten Bandsäge halfen wir gerne und sägten die Scheiben auf die gewünschten Maße.

Damit war sie geboren - die Idee von Wood For You!

Jeder sollte Zugang zu Baumscheiben bekommen, bei deren Produktion und Versand auf Nachhaltigkeit und regionale Wertschöpfung besonders Wert gelegt wird.

Nutzten wir anfangs noch die alte Bandsäge, wurde es im Laufe der Zeit erforderlich, den Maschinenpark auszubauen. Nach zwei Umzügen in größere Räumlichkeiten konnten wir die Grundlage schaffen, um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Nachhaltig produzierte Baumscheiben aus Bayern, die wir unseren Kunden zu einem fairen Preis anbieten können. Produktion, Lager, Versand sind nun in einer ca. 230 m² großen Halle untergebracht. Mit den vorhandenen Sägen und Anlagen haben wir die Möglichkeit flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren und somit eine breite Nachfrage an Baumscheiben abzudecken.